Adresse

Schule Wallbach
Finstergässli 9
4323 Wallbach

Telefon 061 865 90 10
Mail

Kindergarten
Finstergässli 9
4323 Wallbach

Telefon 061 865 90 15
© SUXESIV

Eisbahn Rheinfelden

Am Mittwoch, den 30.1.2012 fuhren alle Primarschülerinnen und - schüler mit ihren Lehrpersonen nach Rheinfelden auf die Kunsteisbahn. Die ganze Schar Kinder wurde von vielen Müttern begleitet, die beim Ankleiden und Schnüren der Schlittschuhe eine sehr grosse Hilfe waren. Herzlichen Dank !

 Frohgelaunt verbrachten wir diesen Morgen, bei frühlingshaftem Wetter auf dem Eis. Der Der Tag war sehr gut organisiert und ein grosser Erfolg für alle Schülerinnen und Schüler.

Hier ein paar Aussagen der Erstklässler zum Bewegungstag auf Kunsteisbahn.

Thomas
Ich habe mit Lavinia mit dem Rutschpinguin gespielt und dies war unser Onkel Fritz.

Malin
Ich sass auf einem Stuhl mit Kufen und ein grösseres Kind hat mich übers Eis gestossen. Auch habe ich heute gelernt viele Male auf den Po zu fallen ☺.

Lavinia
Jetzt kann ich richtig fahren, nicht nur auf den Schlittschuhspitzen laufen.

Yara
Man findet mehr Freunde, wenn die ganze Schule dabei ist.

Paul
Zuerst hatte ich grosse Angst, weil ich das erste Mal auf den Schlittschuhen war. Aber jetzt macht es Spass.

Etienne
Ich bin ein paar Mal auf den Bauch gefallen.

Cristina
Wenn ich mich am Pinguin halten kann, macht es Spass, sonst nicht.

Damien
Jetzt kann ich besser bremsen.

Julien
Damien, Yara und ich haben uns gegenseitig umgeschubst.

Nicola
Paul und Lavinia wollten mich immer fangen und ich bin ihnen davon gefahren. Das war toll.

Joana
Viele grossen Kinder haben gut zu uns geschaut.

Termine

10.08.20
1. Schultag nach Sommerferien

11.08.20
1. Schultag 1. Kindergarten

18.08.20
Elternabend 3. und 4. Klasse

20.08.20
Elternabend 1./2. Klasse A und B

weitere Termine